Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Information zur aktuellen Situation der ACK Mönchengladbach, Korschenbroich und Jüchen

Allgemein | Kommentare deaktiviert

Leider konnten coronabedingt im vergangenen Jahr keine persönlichen Begegnungen stattfinden, was alle in der ACK Engagierten sehr bedauert haben. Wir mussten die beiden für 2020 geplanten ACK-Vollversammlungen absagen und das tat uns sehr leid. Schweren Herzens haben wir uns nun auch coronabedingt im ACK-Vorstand dazu entschlossen, die ursprünglich für den 22.März 2021 auf Einladung von Pfarrer Ulrich Clancett in Jüchen geplante ACK- Vollversammlung abzusagen und auf den 25.Oktober zu verschieben. Das schien uns aufgrund der Tatsache, dass die Impfungen bis März noch nicht durchgeführt sein können, absolut notwendig und wir hoffen sehr, uns am 25.Oktober dann wieder frohen Herzens bei Pfarrer Clancett zur ACK-Vollversammlung versammeln und uns endlich wieder über unser Herzensanliegen,die Ökumene, so gut austauschen zu können wie vor der Coronapandemie.

Wir wünschen uns allen in dieser schwierigen Zeit den Segen und Beistand unseres gemeinsamen Herrn und lassen uns stärken mit dem Aufruf zur Ökumene aus Epheser 4,4+5

“E i n Herr, e i n Glaube, e i n e Taufe; e i n Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in allen”.

Für den Vorstand der ACK Mönchengladbach, Korschenbroich und Jüchen

Pfarrer i.R. Hans-Ulrich Rosocha